11 BEST Outdoor-Aktivitäten in Chicago| Muss lesen!

Abenteuersuchende haben eine große Auswahl an Outdoor-Aktivitäten in Chicago. Jetzt ist der Frühling gekommen, Es ist die beste Zeit, um das sonnige Wetter zu nutzen und die Natur zu genießen.

Obwohl Chicago für seine Strände bekannt ist, Es gibt so viele unterhaltsame Aktivitäten, dass man nicht nur die Sonne im Sand genießen kann. Ja, Chicago kann Ihren Durst nach Abenteuer und Entdeckung stillen! Auschecken 11 Die besten Outdoor-Aktivitäten in Chicago, die Sie nicht verpassen sollten!

1. Kajak fahren

Schwitzen Sie beim Sightseeing mit einem Kajak auf Urban Kayaks! Sowohl Kajakfahrer als auch erfahrene Kajakfahrer können sich beim Paddeln in den architektonisch markantesten Gebäuden Chicagos vergnügen. Finden Sie heraus, welche Tour für Sie richtig ist, Hier!

2. Radfahren

Es gibt keinen besseren Weg, um Chicago zu entdecken, als mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren Chicago Lakefront Trail! Man kann eine gemütliche Fahrt genießen, die an Stränden und berühmten Sehenswürdigkeiten vorbei rollt. Sie können auch einen Abstecher zur 91 Hektar großen Halbinsel von machen Nordinsel Wildtiere und Natur erleben.

3. Ziplining

Schreien Sie vor Aufregung, während Sie sich durch die Gegend bewegen Bemis Woods! Obwohl dieser Park ungefähr ist 30 Minuten westlich von Chicago, Sie können Hindernisparcours genießen, riesige Seilnetze, Tarzan schwingt, und mehr.

4. Gerätetauchen

Wenn Sie etwas Außergewöhnliches wollen, Sie können mit dem Tauchen Tauchempfindungen. Sie können sich sogar zertifizieren lassen, indem Sie sich für ihre Kurse anmelden! Wenn Sie jedoch nicht bereit sind, sich zertifizieren zu lassen, Es gibt auch eine Klasse für dich!

5. Kanu und Kajak fahren

Ob Sie dies alleine oder mit einer Gruppe tun, Sie werden sicherlich die malerische Aussicht genießen, die Sonnenuntergangstour, und die allgemeine Erfahrung mit Chicago River Canoe & Kajak.

6. Schnellbootfahrt

Wenn Sie das Bedürfnis nach Geschwindigkeit verspüren, Machen Sie dann eine aufregende Schnellbootfahrt mit der Lake Michigan Speedboat Ride auf Seadog Chicago! Ein ... reiten 1400 PS-Motor ist sicherlich eine großartige Erfahrung. Hier sind die Stunden und Preise für eine Miete.

7. Genießen Sie Chicagos Strände

Die Strände in Chicago sind eines der besten Dinge in der Gegend. Sie können den Juneway Beach ausprobieren, Fargo Beach, Marion Mahony Griffin Beach, Rogers Beach, und viele andere. Chicago bietet eine Vielzahl von kostenlosen und kostenpflichtigen Stränden. Vergessen Sie nicht, Ihre Strandtücher mitzubringen, damit Sie auch sonnenbaden können!

8. Besuchen Sie den Lincoln Park Zoo

Wenn Sie Kinder dabei haben, Am besten besuchen Sie die Lincoln Park Zoo Das ist frei von Eintrittsgebühren, so dass Sie sehen können 1,200 Tiere einschließlich Eisbären und Faultiere!

9. Flugtouren

Hast du jemals vom Fliegen geträumt?? Genießen Sie Luftaufnahmen der Skyline von Chicago Chicago Hubschrauber Erfahrung oder der Chicago Aerial Tours. Ihre Reise gibt Ihnen einen atemberaubenden Blick auf die Panoramen der Stadt, Uferpromenade und sogar historische Sehenswürdigkeiten.

10. Wandern

Sie werden sich auf jeden Fall in Chicago umschauen, wenn Sie dem folgen 606 Urban Hiking Trail, ein 2,7 Meilen hoher Wanderweg. Sie fahren an einer alten Eisenbahn vorbei, Humboldt Park, und viele Bars und Restaurants. Hier ist eine Anleitung, wie Sie dorthin gelangen.

11. Felsklettern

Es gibt mehrere Orte, an denen Sie in Chicago klettern können, aber Sie werden das 40 Fuß hohe Outdoor-Klettergebiet von lieben Maggie Daley Park. Sie können sogar Ihre Freunde mitbringen, da der Ort so geräumig ist, dass er ungefähr einen Platz bietet 100 Menschen. Whoo, Kletterparty!

Na sicher, abgesehen von den genannten, Sie können einfach einen Spaziergang im Park machen. Es gibt verschiedene Parks im Chicago Park District, die betrieben werden 580 Parks erstrecken sich über 8,100 Hektar Stadtpark.

Was auch immer Sie sich entscheiden, Sie tun es, Sie werden zweifellos eine tolle Zeit in Chicago haben, besonders wenn Sie die Natur lieben! Es gibt aber auch verschiedene Indoor-Aktivitäten, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen!

11 BEST Outdoor Activities in Chicago| Must Read!

Adventure seekers have a wide array of choices when it comes to outdoor activities in Chicago. Now that Spring has come, it’s the best time to take advantage of the sunny weather and enjoy the outdoors.

Although Chicago is known for its beaches, there are so many enjoyable activities that one can do apart from soaking up the sun in the sand. Yes, Chicago can fulfill your thirst for adventure and discovery! Check out 11 best outdoor activities in Chicago that you shouldn’t miss!

1. Kayaking

Work up a sweat while sightseeing on a kayak on Urban Kayaks! Both newbie kayakers and experienced ones can have a great time paddling while looking around Chicago’s most architecturally striking buildings. Check out what tour is right for you, here!

2. Biking

There’s no better way to discover Chicago than to bike around the Chicago Lakefront Trail! One can enjoy a leisurely ride rolling past beaches and famous sites. You can also detour to the 91-acre peninsula of Northerly Island to experience wildlife and nature.

3. Ziplining

Shout with excitement as you zip your way through Bemis Woods! Although this park is about 30 minutes west of Chicago, you can enjoy obstacle courses, giant rope nets, Tarzan swings, and more.

4. Scuba Diving

If you want something that is extraordinary, you can do scuba diving with the Scuba Sensations. You can even get certified by enrolling in their courses! But if you’re not ready to be certified, there’s a class for you too!

5. Canoe and Kayaking

Whether you are doing this alone or with a group, you will surely enjoy the scenic views, the sunset tour, and the overall experience with Chicago River Canoe & Kayak.

6. Speedboat Ride

If you feel the need for speed, then take an exhilarating speedboat ride with Lake Michigan Speedboat Ride on Seadog Chicago! Riding a 1400 horsepower engine is surely a great experience. Here are the hours and prices for a rental.

7. Enjoy Chicago's beaches

The beaches in Chicago are one of the best things in the area. You can try the Juneway Beach, Fargo Beach, Marion Mahony Griffin Beach, Rogers Beach and many others. Don’t forget to bring your beach towels so you can enjoy sunbathing too!

8. Visit Lincoln Park Zoo

If you have kids with you, it would be best to visit the Lincoln Park Zoo which is free of admission fee so you can see over 1,200 animals including polar bears and sloths!

9. Aerial Tours

Did you ever dream of flying? Enjoy aerial views of Chicago’s skyline through the Chicago Helicopter Experience or the Chicago Aerial Tours. Your journey will give you an amazing view of the city’s panoramas, waterfront and even historic landmarks.

10. Hiking

You’ll definitely get a good look around Chicago if you follow the 606 Urban Hiking Trail which is a 2.7-mile elevated pathway. You’ll pass an old railway, Humboldt Park, and many bars and restaurants. Here is a guide how to get there.

11. Rock Climbing

There are several places where you can rock climb in Chicago but you’ll love the 40ft high outdoor climbing area of Maggie Daley Park. You can even bring your friends since the place is so spacious that it can accommodate about a 100 people. Whoo, rock climbing party!

Of course, aside from those mentioned, you can just take a stroll in the park. There are different parks in the Chicago Park District which operates 580 parks stretching out across 8,100 acres of municipal parkland.

Whatever you decide you do, you will no doubt have a great time in Chicago especially if you love the outdoors! But there are also various indoor activities that you can do as well which will also make your stay unforgettable!