oben 5 Bester Fries in Chicago

oben 5 Bester Fries in Chicago

Fries sind auf Französisch Straßenhändler in Paris akkreditierten. Heute, they are one of the most versatile foods in the world and can have a multitude of toppings. Dies ist aufgrund ihrer salzig und köstlich Natur ihnen den ultimativen Komfort Speisen.

In Chicago, dieses Wunder Delikatesse hat Restaurants und Cafés geschoben ständig innovativ. New mouthwatering Variationen werden immer erstellt werden. Große Pommes kann durch verschiedene Zutaten oder serviert mit anderen Lebensmitteln begleitet werden. Dazu gehören Spiegeleier, hot dogs, and even burgers. In diesem Artikel werden die besten Pommes in Chicago hervorzuheben, dass Sie versuchen sollten. Diese Pommes werden auf jeden Fall Ihr Verlangen nach diesem Komfort Essen befriedigen.

1. Au Cheval

800 W Randolph St, Chicago, IL 60607

Au Cheval ist eines der beliebtesten Restaurants in Chicago, für seinen Burger und Pommes frites bekannt. Als gut etabliertes Restaurant, Sie garantiert eine tolle Atmosphäre erleben und mit köstlichen Speisen serviert werden. Der Service in diesem Lokal ist auch unschlagbar und mit Abstand einwandfrei. Knusprige Pommes sind mit cremiger Sauce Mornay und einem Spiegelei serviert. Es ist auch mit einer Seitenlänge von Knoblauch Aioli serviert, Geben Sie Ihre Pommes einen erhöhten Geschmack. Au Cheval Pommes sind auf der Oberfläche knusprig, aber weich und frisch innen. Diese Pommes sind perfekt für das Mittagessen oder einen Mitternachtssnack.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

A post shared by Au Cheval Diner (@auchevaldiner) auf

2. Große und kleine Restaurant

860 N Orleans St, Chicago, IL 60610

Fries mit einem knusprigen Rande ist schwer zu bekommen in Chicago. Große und kleine Restaurant Pommes frites werden Sie zufrieden mit ihren knusprigen Rand verlassen. The fries in this restaurant are made from hand-cut potatoes making them unique. Das Menü in diesem Gelenk ist wunderbar durch innovative Portionen. Knusprig braun Pommes sind mit cremigen Stopfleber, sie einen erstickten köstlich fühlen. Die warme gemütliche Atmosphäre in diesem Gelenk nicht enttäuschen.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag geteilt von Foursquare (@foursquare) auf

3. bopNGrill

6604 N Sheridan Rd, Chicago, IL 60626

Wenn Sie schauen, um etwas Neues zu versuchen,, bop N Grill sollte Ihre erste Wahl sein. Das Personal in diesem gemeinsamen ist freundlich und das Essen ist schön und frisch. Eines der beliebtesten Gerichte in diesem Restaurant ist Kimchi Pommes frites. Dieses erstaunliche Gericht besteht aus Pommes Frites mit karamellisierten Kimchi nachgefüllt. Dies wird in Schweinefett gekocht, Speck, Sesamsamen, Käsesoße, und Schalotten. Das Ergebnis ist ein verlockendes Gericht, das Sie auf jeden Fall klopft über. BopNGrill eine wunderbare Verbindung ist eine der besten Pommes in Chicago serviert.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag geteilt durch Eater Chicago (@eater_chicago) auf

4. Das Bad Apfel

4300 N Lincoln Ave, Chicago, IL 60618

Die Verbindung kann genannt werden Das Bad Apfel aber die Pommes hier sind weit davon entfernt. Die Einrichtung in diesem Restaurant ist auf dem Punkt und das Personal ist freundlich und höflich. Das Bad Apple bietet eine Vielzahl von Pommes frites in ihrem Menü einschließlich der Old Bay gewürzt Pommes und Trüffel frites. Die Trüffel Pommes sind besonders lecker. Sobald Sie ihre Pommes schmeckte, das Bad Apple wird Ihr Lieblingsrestaurant sein.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag geteilt durch Andrea (@flossysfuel) auf

5. Fatso’s Last Stand

2258 W Chicago Ave, Chicago, IL 60622

Fatso des letzter Stand ist ein Hot-Dog-Restaurant in der ukrainischen Village. Outstanding hand-cut fries that are always fresh, köstlich und wohlschmeckend ist eine der Mahlzeiten in diesem Restaurant serviert. Ihre innovative Pommes sind die nächste Stufe in Bezug auf die Struktur und Würze. Hot Dogs und Pommes Frites Die Kombination haben Sie köstlich salzig Pommes genießen, die leicht fettig. Sie können auch Pommes mit Verns Cheddar erhalten, eine Kombination, die Sie verlassen sabbern.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

A post shared by Fatso’s Last Stand (@fatsoslaststand) auf

Die Chicago Restaurants oben aufgeführten sind die Top Gelenke für unvergesslich Pommes. Ihre Erfahrungen in diesen Gelenken wird unvergleichlich und einzigartig. Innovative Französisch frites in diesen Orten werden Sie immer verlassen zufrieden damit sein Geld wert. Achten Sie darauf, sie versuchen, und Sie werden nicht enttäuscht sein.

Top 5 Best Fries in Chicago

Top 5 Best Fries in Chicago

Fries are accredited to French street vendors in Paris. Today, they are one of the most versatile foods in the world. This is due to their salty and delicious nature making them the ultimate comfort food.

In Chicago, this wonder delicacy has pushed restaurants and cafes to continually innovate. New mouthwatering variations are always being created. Great fries can be accompanied by several ingredients or served with other foods. This includes fried eggs, hot dogs and even burgers. This article will highlight the best fries in Chicago that you should try out. These fries will definitely satisfy your craving for this comfort food.

1. Au Cheval

800 W Randolph St, Chicago, IL 60607

Au Cheval is one of the most popular Chicago restaurants, known for its burgers and fries. As a well-established restaurant, you are guaranteed to experience a great atmosphere and be served with delicious food. The service in this eatery is also unbeatable and by far impeccable. Crispy fries are served with creamy mornay sauce and a fried egg. It is also served with a side of garlic aioli, giving your fries an elevated taste. Au Cheval fries are crispy on the surface but soft and fresh inside. These fries are perfect for lunch or a midnight snack.

2. BIG and little's restaurant

860 N Orleans St, Chicago, IL 60610

Fries with a crispy edge are hard to come by in Chicago. BIG and little’s restaurant fries will leave you satisfied with their crispy edge. The fries in this restaurant are made from hand cut potatoes making them unique. The menu in this joint is marvelous due to innovative servings. Crispy brown fries are served with creamy foie gras, giving them a smothered delicious feel. The warm homey feel in this joint will not disappoint.

3. bopNGrill

6604 N Sheridan Rd, Chicago, IL 60626

If you’re looking to try something new, bop N grill should be your first choice. The staff in this joint are friendly and the food is nice and fresh. One of the popular dishes in this restaurant is kimchi fries. This amazing dish consists of fries topped up with caramelized kimchi. This is cooked in pork fat, bacon, sesame seeds, cheese sauce, and scallions. The result is a tantalizing dish that will definitely knock you over. BopNGrill is an awesome joint serving one of the best fries in Chicago.

4. The Bad Apple

4300 N Lincoln Ave, Chicago, IL 60618

The joint may be called The Bad Apple but the fries here are far from it. The decor in this restaurant is on point and the staff is friendly and courteous. The Bad Apple offers a variety of fries in their menu including the Old Bay seasoned fries and truffle fries. The truffle fries are especially delicious. Once you’ve tasted their fries, the Bad Apple will be your favorite restaurant.

5. Fatso's Last Stand

2258 W Chicago Ave, Chicago, IL 60622

Fatso’s last stand is a hot dog restaurant located in Ukrainian Village. Outstanding hand cut fries that are always fresh, delicious and savory are one of the meals served in this restaurant. Their innovative fries are the next level in terms of texture and seasoning. Combining hot dogs and fries will have you enjoy deliciously salty fries that are mildly greasy. You can also get fries with Vern’s cheddar, a combination that will leave you drooling.

 

The Chicago restaurants listed above are the top joints for unforgettable fries. Your experience in these joints will be incomparable and unique. Innovative French fries in these locations will always leave you satisfied thus worth your money. Be sure to try them and you won’t be disappointed.