Warum sollte ich ein Minimalist?

Warum sollte ich ein Minimalist?

Stellen Sie sich ein Leben mit weniger. weniger Geschäft, weniger Stress, weniger Enttäuschung, weniger Kampf. Stellen Sie sich ein Leben mit mehr. Mehr Zeit, sinnvolle Beziehungen, mehr Beitrag, und Zufriedenheit. Dies ist, was Minimalismus schlägt, ein Ansatz, eine Frage zu beantworten sucht: wie tief die Zufriedenheit in unseren Beziehungen zu erreichen, Familie, und unsere Arbeit.

Es geht nicht darum, immer von all diesen Dingen befreien, sondern vielmehr darum, wie wir finden, was uns wichtig ist, eine tägliche Erfahrung reich an Empfindungen zu schaffen, ein ausgewogenes und sinnvolles Leben zu leben. Wie wird minimalistisch und warum weniger werden Sie reicher und glücklicher.

Es geht gegen den Strich Sie zu bitten, weniger in der Gesellschaft zu haben, in der wir heute leben, wo wir versuchen, mehr zu haben. Mehr Geld, mehr Konsumgüter, mehr Beziehungen, ein größeres Haus, etc … Ich werde Ihnen nicht sagen, dass wie ein Einsiedler leben werden Sie glücklicher, Ich werde nur über Minimalismus reden.

Was ist Minimalismus?

Zuerst, Minimalismus kann auf vielfältige Weise angegangen werden. Jeder hat seine Vision dieser Philosophie. Einige Leute denken, dass es darin besteht, das Nötigste zu besitzen: 1 Hemd, 1 Hose, 1 Paar Schuhe, 1 Matratze. Gerade die notwendige.

andere sehen Minimalismus als eine Möglichkeit, von der Konsumgesellschaft wegzukommen, Austritt aus dem zwanghaften und unnötigem Einkaufen. Meine persönliche Definition des Minimalismus ist einfach: konzentrieren sich auf das Wesentliche. Durch die Konzentration auf das Wesentliche, laufen wir Gefahr, den Kauf mehr bewusst oder achten, was wir haben.

jedoch, Ich bestehe darauf, dass Minimalismus auf sich selbst wirkliche Arbeit ist. Aber ärgern Sie sich nicht, hier sind einige Schritte zu ergreifen, wenn Minimalismus Ausprobieren.

1. Schritt zurück, um zu sehen, was wesentlich ist

das Wesentliche

Machen Sie eine Liste der Elemente in Ihrem Leben, das Sie nicht leben können, ohne. Durch das Schreiben es physisch nach unten, Sie diese Elemente sind die Validierung der wichtigsten zu sein.

2. Widmen Sie alle Ihre Zeit, Geld und Mühe auf das, was wirklich zählt

Flugzeug, Reise

Ist es Familie, Reise, oder anderen zu helfen? Was immer es auch sein wird, etwas finden, das Glück zu Ihnen in die Dinge bringen werden Sie tun,.

3. Verschwenden Sie keine Zeit damit, Dinge zu tun, die nutzlos sind

Fernsehen ist eine große Zeitverschwendung. Während es groß ist, einen Film manchmal zu entspannen und, es sollte nicht eine tägliche Gewohnheit geworden. Spazieren gehen, besuchen Sie ein Familienmitglied, oder gehen Sie in der Bibliothek einige neue Bücher überprüfen.

4. Haben Sie über diese entstehen Kosten vergessen Sie nicht mehr benötigen?

abonnieren

Sagen, wie diese „freien“ Abonnements unterzeichneten die Sie vor Monaten aber vergessen zu stornieren? Halten Sie Ihre Ausgaben auf ein Minimum und überprüfen Sie Ihr Konto regelmäßig.

5. Sie widmen nicht Ihre Bemühungen um eine Aktivität zu tun, die Ihre Energie vergeudet

Dies gilt vor allem, wenn Sie sich entscheiden, einige Einkäufe während der Rushhour zu tun. Alle, dass der Verkehr für einen neuen Schal ist anstrengend! Energieverschwendung ist anstrengend und wenn Sie müde sind, Sie sind weniger produktiv. Deshalb, Sie erreichen nicht so viel, wie Sie wollen würde.

Eigentlich, Darüber nachdenken, jeder sollte minimalistisch sein. Warum sollten wir unsere Zeit verschwenden, Energie, und Geld für Dinge, die nicht von Interesse sind für uns?

Warum sollte ich ein minimalistisch?

Wenn Sie sehen, diese Philosophie als Zwang, Lassen Sie mich erklären, wie es Ihrem Alltag Positivität verleiht.

Zuerst, Lassen Sie uns mit Ihrem Geld anfangen. Bestandsaufnahme dessen, was Sie jeden Monat kaufen. Zum Beispiel, wie viel Sie für Ihre Ausflüge ausgeben, wie viel für Ihre Hobbys, Banknoten, Miete, und Kleidung, etc. Einige Ausgaben sind Pflicht natürlich (Miete, Banknoten), aber man kann sich trotzdem reduzieren oder begrenzen. Dennoch, schränken sich. Identifizieren Sie die Dinge, die Sie getan haben könnte, Dinge, die überflüssig waren. Durch diese Reflexion mit, Sie werden im Auge behalten, was Sie Ihr Geld ausgeben.

Mehr Geld, weil Sie weniger verbringen, einfach. Minimalism wird von Fall zu Fall ausgedrückt, es ist die Person, die etwas identifiziert ist und was in seinem Leben nicht wesentlich ist,. Finden Sie heraus, welche Art von minimalistisch Sie sind Hier!

Unsere Kultur hat immer Bedeutung der materiellen Elemente angebracht, das Ziel ist es, diese Überzeugungen zu brechen und beginnt auf dem Nicht-Material zu konzentrieren. Entfernen Sie einen Monat lang jeden Tag ein Material aus Ihrem Leben. Ausgemergelt jedes Objekt selbst zu fragen: geht diese Sache Wert zu meinem Leben hinzufügen?

Sie werden sehen, dass Sie weit über entsorgen werden 30 Gegenstände, um nur die Dinge zu behalten, die Ihrem Leben einen Mehrwert verleihen. Je mehr du es tust, je freier, glücklicher, und leichter wirst du fühlen, und je mehr Dinge du wegwerfen willst.

Der Minimalismus kann sich auf viele Arten ausdrücken. Minimalistischer Umgang mit Ihrer Agenda. Ein minimalistischer Ansatz bei der Auswahl, wie Sie Ihre Energie einsetzen und sich auf das konzentrieren möchten, was für Sie einen echten Wert darstellt.

Why Should I Become a Minimalist?

Why Should I Become a Minimalist?

Imagine a life with less. Less business, less stress, less disappointment. Imagine a life with more. More time, meaningful relationships, more contribution, and satisfaction. This is what minimalism proposes, an approach that seeks to answer a question: how to reach deep levels of satisfaction in our relationships, family, and our work.

It’s not about getting rid of all these things, but rather about how we find what is important to us, to create a daily experience rich in sensations, to live a balanced and meaningful life. How to become minimalist and why having less will make you richer and happier.

It is going against the grain to ask you to have less in the society in which we live today where we seek to have more. More money, more consumer goods, more relationships, a bigger house, etc … I’m not going to tell you that living like a hermit will make you happier, I’ll just talk about minimalism.

What is minimalism?

First of all, minimalism can be approached in many ways. Everyone has their vision of this philosophy. Some people think that it consists of owning the bare minimum: 1 shirt, 1 pair of pants, 1 pair of shoes, 1 mattress. Just the necessary.

Others see minimalism as a way of getting away from the consumer society, quitting the compulsive and unnecessary shopping. My personal definition of minimalism is simple: focus on the essentials. By concentrating on the essentials, we risk buying more consciously or paying attention to what we have.

However, I insist that minimalism is real work on oneself. But do not fret, here are some steps to take when trying out minimalism.

1. Step back to see what is essential

Make a list of the items in your life you cannot live without. By physically writing it down, you are validating those items to be the most important. 

2. Devote all your time, money and effort to what really matters

Is it family, travel, or helping others? Whatever it may be, find something that will bring happiness to you in the things you do. 

3. Do you not waste your time doing things that are useless

Watching TV is a big time waster. While it is great to relax and watch a movie sometimes, it shouldn’t become a daily habit. Take a walk, visit a family member, or go check out some new books at the library.

4. Did you forget about that incurring expense you no longer need?

Say, like those “free” subscriptions you signed up on months ago but forgot to cancel? Keep your expenses at minimum and check your account on a regular basis.

5. Do not devote your efforts to doing an activity that wastes your energy

This is true especially when you decide you want to do some shopping during rush hour. All that traffic for a new scarf is exhausting! Wasting energy is tiring and when your tired, you are less productive. Therefore, you are not accomplishing as much as you would wish.

In fact, thinking about it, everyone should be minimalist. Why should we waste our time, energy, and money on things that are of no interest to us?

Why should I become a minimalist?

If you see this philosophy as a constraint, let me explain how it will bring positivity into your everyday life.

First, let’s start with your money. Take stock of what you buy every month. For example, how much you spend for your outings, how much for your hobbies, bills, rent, and clothes, etc. Some expenses are mandatory of course (rent, bills), but you can reduce or limit them anyway. Nevertheless, do not restrict yourself. Identify the things you could have done, things that were superfluous. By having this reflection, you will keep in mind what you spend your money on.

More money because you will spend less, simply. Minimalism is expressed case by case, it is the individual who identifies what is and what is not essential in his life. Find out what type of minimalist you are here!

Our culture has always attached meaning to the material elements, the goal is to break these beliefs and begin to focus on the non-material. Remove a material good from your life every day for a month. Underweight each object by asking yourself: does this thing add value to my life?

You will see that you will dispose of well over 30 items to keep only those things that add value to your life. The more you do it, the freer, happier, and lighter you will feel and the more things you want to throw away.  

Minimalism can express itself in many ways. Minimalistic handling of your agenda. A minimalist approach to choosing how to spend your energy and focusing on what represents real value to you.